Erntenacht steht auf der Shortlist des Skoutz Award

Vielen Dank an euch alle, dass wir es bis hierhin geschafft haben. Das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen.

Erntenacht hat es sich auf der Shortlist des Skoutz-Award gemütlich gemacht. Unter über 200 Teilnehmern stehen wir unter den Top 5. Wow, was eine Ehre!

Aber jetzt geht es richtig um die Wurst! In der finalen Abstimmung zählen NUR noch Eure Stimmen – es gibt keinen Jury-Anteil mehr. Also unterstützt uns, die Wildbienen und die armen, fast in Vergessenheit geratenen Korndämonen, in dem ihr für uns abstimmt.

Da ich immer wieder gefragt werde: Ihr könnt Eure Stimme auch NUR für die Erntenacht abgeben, falls ihr die anderen Bücher nicht kennt.

Der Countdown zur Abstimmung läuft!

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Die Abstimmung ist beendet. ERNTENACHT wurde dank eurer Hilfe zur besten Anthologie 2020 gewählt. Danke an alle, die mitgemacht haben!!